Über uns

Wir sind ein moderner Zimmereibetrieb, der die traditionelle Holzbauweise mit modernen Baustoffen und Techniken vereint. Unser Betrieb steht für Qualität, Funktionalität und Optik gleichermaßen. Wir arbeiten hauptsächlich mit regionalen und hochwertigen Produkten, um Dir die bestmögliche Qualität zu bieten. Als regionaler Fachhandwerksbetrieb stehen wir zu unserer Verantwortung für die Nachhaltigkeit und Investitionen in unserer Region. Die Kunden und ihre Wünsche stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Stärken liegen in der Planung und Beratung. Des Weiteren begleiten wir Dich durch Dein gesamtes Bauvorhaben. Vom ersten Gedanken über die Planung bis hin zur Ausführung und Fertigstellung. Wir sehen uns als Schnittstelle und helfen Dir bei der Kommunikation mit Architekten, Statiker, Energieberater oder Denkmalschützer.

Lerne unser Team kennen:

Unsere Mitarbeiter, von denen viele schon lange bei uns arbeiten, wissen was sie tun – und das sieht man auch. Durch die hierdurch entstandene Kontinuität können wir euch ein eingespieltes Team zusichern. Wir sind in all unseren Arbeitsschritten Profis.

Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter in den Bereichen Holz- und Dachbau, Innenausbau und Spenglerarbeiten können wir unseren Kunden bei Neubau, Sanierung und Restaurierung anspruchsvolle und dauerhafte Lösungen bieten.

Schau Dir unsere Leistungen an!

Kontaktiere uns!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCaptcha zu laden.

Inhalt laden