Ökobau

In der energetischen Sanierung und bei Neubauten werden immer mehr Anforderungen an Dämmstoffe gestellt. Es gibt verschiedenste Dämmstoffsorten um sowohl die vorgegebenen Werte der Energieeinsparungsverordnung als auch förderfähige Sanierungsmaßnahmen, wie z.B. BAFA oder KFW, zu erfüllen. Unser Weg ist es ökologische Dämmstoffe zu verwenden. Dies ist im Hinblick auf den Umweltschutz und auf den sommerlichen Wärmeschutz ein unumgänglicher Baustoff. Einhergehend ist ein fundamentales und bauphysikalisches Fachwissen, sodass schwerwiegende Bauschäden vermieden werden können. Hier arbeiten wir mit marktführenden Herstellern zusammen, die ein zertifiziertes System entwickelt haben, welches bei uns Anwendung findet.

Schaue Dir unsere Referenzen an!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Kontaktiere uns gerne und vereinbare einen persönlichen Vororttermin oder besuch uns in unserer Ausstellung, um eine individuelle und fachmännische Lösung für dein Anliegen zu finden.