Innenausbau

Ob es sich um eine Renovierung oder Neugestaltung Deines Wohnraums handelt, ist es für uns ein Anliegen, das wir gerne für Dich planen und ausführen. Dazu gehört die Planung der Raumaufteilung sowie Lichtlösungen als auch Wohnerweiterungen nach Deinen Wünschen und Ideen. Gestalterische Lösungen werden zusammen mit Dir entworfen und von uns ausgeführt. Je nach Anforderungen bilden wir die Konstruktion in Holzbauweise wie auch in klassischer Trockenbauweise aus. Anforderungen an den Schall- und Brandschutz werden bei der Erstellung Deines Vorhabens aufgenommen und berücksichtigt.

Schaue Dir unsere Referenzen an!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Kontaktiere uns gerne und vereinbare einen persönlichen Vororttermin oder besuch uns in unserer Ausstellung, um eine individuelle und fachmännische Lösung für dein Anliegen zu finden.