Fachwerk

Fachwerkhäuser sind eine seit hunderten von Jahren bestehende Baukultur, die es verdient erhalten zu werden. Als traditioneller Holzbaubetrieb ist es für uns eine Herzensangelegenheit, solch alte Bauwerke zu erhalten und zu sanieren. Hier arbeiten wir auch eng mit dem Denkmalschutz aus der Region zusammen, um die Bauwerke wieder in Ihre Ursprungsform zu bringen. Das Sanieren eines Fachwerkhauses erfordert ein grundsätzliches Verständnis, wie ein solches Tragwerk funktioniert. Hier können wir mit unserer jahrelangen Erfahrung glänzen, da wir in der Region Neustadt und Umgebung schon viele Fachwerksanierungen machen konnten.

Schaue Dir unsere Referenzen an!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Kontaktiere uns gerne und vereinbare einen persönlichen Vororttermin oder besuch uns in unserer Ausstellung, um eine individuelle und fachmännische Lösung für dein Anliegen zu finden.